Der Startschuss für das neue HPE Channel Talent Programm ist gefallen – und wir freuen uns, dass unsere Kollegen Marco Mendritzki und Tobias Krebs in diesem Jahrgang mit dabei sind.
In den kommenden Monaten werden alle Teilnehmenden gemeinsam mit HPE tief in den Datacenter-Bereich eintauchen, Kompetenzen aufbauen und die Stärke der HPE Channel-Landschaft weiterentwickeln.
Ein besonderer Glückwunsch geht an unsere Kollegen Bryan Kosmol und Jonas Walter, die das Young Talent Programm erfolgreich abgeschlossen haben und nun im HPE Talent Partner Programm durchstarten.
Wir bedanken uns bei HPE für diese starke Initiative und die kontinuierliche Förderung von Austausch und Weiterbildung in der Channel-Community – eine wertvolle Grundlage für nachhaltige Zusammenarbeit und Innovation.