Skip to main content

Das PDV Health Monitoring ist ein verlässliches Diagnosetool, das Sie mit Hilfe der PDV Monitoring Appliance jederzeit über den Gesundheitszustand Ihrer überwachten IT informiert. Wird ein Supportfall diagnostiziert, bieten wir Ihnen im Rahmen des PDV Health Managements weitere Services zur schnellen Fehlerbehebung und Minimierung Ihrer Ausfallzeiten an.

PDV Health Management

Da die Fehlerursachen ebenso wie die spezifischen Anforderungen an ein IT-System sehr unterschiedlich sind, bieten wir Ihnen verschiedene Health Management Module an. Sie entscheiden, welche Module zur Aufrechterhaltung eines unterbrechungsarmen Betriebes für Ihre IT wichtig sind. 

  1. PDV Call Handling
    Im Supportfall kontaktieren wir umgehend den Hersteller, koordinieren und monitoren alle Schritte bis zur erfolgreichen Fehlerbehebung.  
  2. PDV Premium Support
    Verkürzte Service- und Reaktionszeiten beschleunigen die Fehlerbehebung. Wir übernehmen auch das Call Handling mit den Herstellern.
  3. PDV Hardware Logistik
    Wir bevorraten die passenden Ersatzteile für festgelegte Komponenten Ihrer IT und senden diese im Supportfall in der vereinbarten Zeit umgehend zu.
  4. PDV Hardware Service
    Wir analysieren die Fehlerursache und identifizieren notwendige Ersatzteile. Diese werden von uns in der vereinbarten Zeit vor Ort ausgetauscht.
  5. PDV Support Extension
    Sie erhalten von uns die Service-, Reaktions- und Garantiezeiten, die Sie für Ihre IT-Komponenten benötigen – unabhängig von den Standards der Hersteller.

 

 

Einsatzmöglichkeiten

Hardware Software Sonstiges
Server Storage Backup Netzwerk Sicherheit Virtualisierung Betriebssysteme Applikation Energie Klima

Je mehr Komponenten in das PDV Health Management eingebunden sind, desto geringer ist die Ausfallwahrscheinlichkeit Ihrer IT.

Das PDV Health Management kann bei Ihnen vor Ort oder - wenn möglich - auch remote erfolgen.

Durchführung

Neineinmalig Jakontinuierlich

Abrechnung

Japauschal Neinnach Aufwand